Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

BA Studiengänge

Lehrangebot für Bachelor-Studiengänge

 

Veranstaltung

SP

Lehrform

Angebot  

Teilnahmevoraus-setzungen

Basis (Pflicht)

Marketing und E-Business

6

VL + UE

WS 24/25,
WS 25/26

Keine

Wahlpflicht

Marktforschung und Marketingentschei-dungen

6

VL + UE

SoSe 24,
SoSe 25

Keine

Konsumentenver-halten 6 VL + UE

WS 24/25,
WS 25/26

Keine

Seminar zum Marketingmana-gement

 

 

6 SE

SoSe 24,
WS 24/25,
WS 25/26

Die Vorlesung Marktforschung und Marketingent- scheidungen und/oder Konsumentenver-halten muss erfolgreich besucht worden sein.

 

 

Studienabschluss-seminar Marketing/ Konsumentenverhal-ten   SE

jedes Semester

Seminar zum Marketingmana-gement

 

 

Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten/Introduc-tion to scientific work (BA/MA), (deutsch/englisch)

 

  Selbst-studium

jedes Semester

Das Angebot gilt für die Studierenden, die in dem jeweiligen Semester eine Seminar- oder Abschlussarbeit am Institut für Marketing schreiben.

(Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den Titel der jeweiligen Veranstaltung.)

Voraussetzungen, um eine Bachelor-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, sind:
  • Erfolgreicher Besuch der Vorlesung Marktforschung und Marketingentscheidungen und/oder Konsumentenverhalten und des Seminars zum Marketingmanagement.

 

- Änderungen vorbehalten -

 

Start | Kontakt | English Version