BA Studiengänge
Lehrangebot für Bachelor-Studiengänge
|
Veranstaltung |
SP |
Lehrform |
Angebot |
Teilnahmevoraus-setzungen |
Basis (Pflicht) |
6 |
VL + UE |
WS 24/25, |
Keine |
|
Wahlpflicht |
6 |
VL + UE |
SoSe 24, |
Keine |
|
Konsumentenver-halten | 6 | VL + UE |
WS 24/25, |
Keine | |
Seminar zum Marketingmana-gement
|
6 | SE |
SoSe 24, |
Die Vorlesung Marktforschung und Marketingent- scheidungen und/oder Konsumentenver-halten muss erfolgreich besucht worden sein.
|
|
|
Studienabschluss-seminar Marketing/ Konsumentenverhal-ten | SE |
jedes Semester |
Seminar zum Marketingmana-gement
|
|
|
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten/Introduc-tion to scientific work (BA/MA), (deutsch/englisch)
|
Selbst-studium |
jedes Semester |
Das Angebot gilt für die Studierenden, die in dem jeweiligen Semester eine Seminar- oder Abschlussarbeit am Institut für Marketing schreiben. |
(Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den Titel der jeweiligen Veranstaltung.)
Voraussetzungen, um eine Bachelor-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, sind:
- Erfolgreicher Besuch der Vorlesung Marktforschung und Marketingentscheidungen und/oder Konsumentenverhalten und des Seminars zum Marketingmanagement.
- Änderungen vorbehalten -