Veranstaltungen im Sommersemester 2022
Dies sind die Veranstaltungen, die im Sommersemester 2022 vom Institut für Marketing angeboten werden.
Sommersemester 2022
Der Kurs 70615 Marketing Management (MA) wird als digitale Veranstaltung angeboten.
|
Montag
|
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
10:00 bis 12:00 |
|
10.00-12.00 Uhr 70687 Marktforschung und Marketingent-scheidungen (BA) UE, SPA 1, R. 220, 17.05. bis 12.07.2022. A. Elgayar/M. Sachse
|
|||
12:00 bis 14:00 |
12.00-14.00 Uhr 70687 Marktforschung und Marketingent-scheidungen (BA) VL, SPA 1, R. 202, ab 25.04.2022.
|
12.00-14.00 Uhr 70709 Advanced Marketing Modeling (MA) VL, SPA 1, R. 22. D.Klapper |
12.00-14.00 Uhr 70709 Advanced Marketing Modeling (MA) UE, SPA 1, R. 22. D.Klapper |
|
|
14:00 bis 16:00 |
|
|
14.00-16.00 Uhr 70687 Marktforschung und Marketingent-scheidungen (BA) UE, SPA 1, R. 202, 18.05. bis 13.07.2022. A. Elgayar, M. Sachse |
14.00-16.00 Uhr 70687 Marktforschung und Marketingent-scheidungen (BA) TU, SPA 1, R. 202, 30.06. bis 14.07.2022. A. Elgayar, M. Sachse |
14.00-16.00 Uhr 70687 Marktforschung und Marketingent-scheidungen (BA) TU, SPA 1, R. 201, 01.07. bis 15.07.2022. A. Elgayar, M. Sachse |
709002 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten/Introduction to scientific work (BA/MA)
SE, D. Guhl, N. Yegoryan